Siedlergemeinschaft "Grüne Tanne" feiert den Jahresbeginn

Bad Grund (Harz): Schützenhaus | Siedlergemeinschaft "Grüne Tanne" feiert den Jahresbeginn

Bad Grund (kip) Im Schützenhaus im Teufelstal trafen sich die Mitglieder der Siedlergemeinschaft zum Neujahrsempfang der Gemeinschaft. Vorsitzender Jürgen Knackstädt freute ich über den überaus guten Besuch. Sein besonderer Gruß galt den Ehrenmitgliedern Wolfgang Wittenberg und Winfried Kippenberg sowie Ortsbürgermeister Manfred von Daak. Nur kurz ließ der Vorsitzende des Jahr 2015 Revue passieren und wandte sich dann dem neuen Jahr zu. Er gab einige Termine bekannt. Dazu zählen ein Vereinsknobeln am 20. Februar, die traditionelle Muttertagsfahrt, die Versammlung der Kreisgruppe am 28. Mai und das Sommerfest am 13. August. Jürgen Knackstädt kündigte an, dass künftig im Vereinsraum eine monatliche Sprechstunde für Mitglieder eingerichtet.
Seine Ausführungen beendete er mit guten Wünschen für 2016 und bat alle Teilnehmer auf das neue Jahr anzustoßen. Danach eröffnete er das kalte Buffet.
Im Gespräch blieben die Mitglieder noch einige Zeit zusammen. Gab es doch nach den Festtagen genügend Gesprächsstoff. Dazu zählte die geplante Schließung des Hotels "Alter Römer" und die Entscheidung des Oberwaltungsgerichts Lüneburg zur Schulschließung.

Foto
BG 733
Aufmerksame Zuhörer verfolgen den Ausführungen des Vorsitzenden Jürgen Knackstädt zum Neujahrsempfang.

BG728
Vorsitzender Jürgen Knackstädt begrüßt alle Mitglieder zum neuen Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.