Fröhliches Straßenfest auf der Taubenborner Wiese gefeiert

Bad Grund: Taubenborner Wiese | Fröhliches Straßenfest auf der Taubenborner Wiese gefeiert

Bad Grund (kip) Zum 9. Mal fand das Straßenfest auf der Taubenborner Wiese statt. Trotz Regenschauer ließen sich die Besucher das Fest nicht vermiesen. Gut gelaunt und fröhlich wurde gefeiert. Die reichhaltige Kaffeetafel, das Salatbuffet und das leckere Grillgut und Pommes kamen unter den Feiernden gut an.
"Käfer-Alarm" gab es bei den Kindern im Bastelzelt. Aus einer Modeliermasse, Pfeifenputzer, Wattestäbchen und etwas Farbe entstanden wahre Kunstwerke. Die Käfer wurden zum Leben "erweckt". Die älteren Kinder bastelten Laternen und mit der Hüpfburg war das Kinderfest perfekt.
Die aktiven Helferinnen und Helfer freuen sich über das gelungene Straßenfest und wünschen sich neue Organisatoren und Helfer für das nächste Fest.

Fotos C. Sander BG 026 und BG027
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.