Flohmarkt in Bad Grunds "guter Stube" wird gern besucht

Bad Grund: Marktplatz Bad Grund | Flohmarkt in Bad Grunds "guter Stube" wird gern besucht

Bad Grund (kip) Der Himmel war etwas bedeckt, als am Sonntag Vormittag die "großen und kleinen" Händler auf dem Marktplatz in Bad Grund ihre Stände aufbauten. Cord Asche von den "Freunden des Flohmarktes" bedauerte, dass einige Standbetreiber kurzfristig abgesagt hatten. Dafür war ein neuer Stand hinzugekommen. Alsbald stellten sich die ersten Besucher ein, die ein "Schnäppchen" machen wollten. Andere Besucher kam, um gezielt etwas zu suchen. Dabei kamen die Gespräche nicht zu kurz. Mit dem Flohmarkt belebt sich zugleich die Innenstadt, weil dieser oder jener Durchreisender zum Besuch und damit zum Verweilen anhält und sich zugleich die Stadt mit ihren Fachwerkhäusern, dem schönen Holzwegweise und den Zwergenbrunnen ansieht. Manche "schießen" auch ein Foto.

Foto
BG 726
Ein Teil der aufgebauten Stände des Flohmarktes auf dem Marktplatz in Bad Grund.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.