Flohmarkt in Bad Grunds guter Stube: klein - aber fein

Bad Grund (Harz): Markt | Flohmarkt in Bad Grunds guter Stube: klein - aber fein

Bad Grund (kip) Bei etwas kühlem Wetter stellten sich doch einige Standbetreiber auf dem Marktplatz in Bad Grund ein. Die "Freunde des Flohmarkts" um Cord Asche hatten zum Flohmarkt eingeladen. Viele interessierte Besucher stellten sich ein, um ein Schnäppchen zu machen oder auch ein "Schwätzchen" zu machen. Viele im Ort weilende Urlauber oder auch Tagesgäste auf der Durchreise kamen. Wie bei den zuvor durchgeführten Märkten herrschte eine tolle Stimmung. Dazu trug Cord Asche mit seinen Späßchen bei.
Kinder hatten auf einer Wolldecke ihr Spielzeug und ihre Bücher ausgebreitet. Schweren Herzens wollen sie sich von diesen Dingen zugunsten größerer und anderer Wünsche trennen. Selbstgestricktes, Gehäkeltes und Kunstgewerbliches fand Interesse wie auch die Gegenstände, die im Haushalt oder im Keller entbehrlich sind. Cord Asche: "Es herrschte eine tolle Stimmung. Die Urlauber und Gäste hatten Ansprecfhpartner vor Ort, die auf ihre Fragen kompetente Antworten gaben."
Der nächste Flohmarkt soll am Sonntag, 6. Juli, ab 11 Uhr, auf dem Marktplatz in Bad Grund stattfinden.
Foto
BG001
Flohmarkt auf dem Marktplatz in Bad Grund.

BG004
Mütze kleidet auch Dame!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.