Flohmarkt in Bad Grunds "guter Stube" gut besucht

Bad Grund: Marktplatz Bad Grund | Flohmarkt in Bad Grunds "guter Stube" gut besucht

Bad Grund (kip) Selbst bei gemischtem Sommerwetter war der Flohmarkt auf dem Marktplatz der Bergstadt ein Anziehungsmagnet. Gut besucht war wiederum dieser Markt von vielen Besuchern. Sie hatten die Hoffnung, ein Schnäppchen zu machen oder etwas zu finden, was sie schon lange suchen. Das Angebot war wie immer groß und vielseitig. Auch viele Tagesbesucher des Tourismusortes nutzen dieses Angebot. Der sonntägliche Flohmarkt sorgt für Leben in der Bergstadt und zugleich auch für Abwechslung.
Der nächste Flohmarkt der Grundner Flohmarkt-Freunde findet am Sonntag, 7. September, ab 11 Uhr, auf dem Marktplatz in Bad Grund statt. Weitere Informationen gibt gern Cord Asche, Telefon (05327) 829 700.

Foto
BG574
Flohmarkt auf dem Marktplatz der Bergstadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.