Ehrungen standen im Mittelpunkt der JHV der Siedlergemeinschaft Taubenborn

Bad Grund: Heinz-Grupe-Haus | Ehrungen standen im Mittelpunkt der JHV der Siedlergemeinschaft Taubenborn

Bad Grund (kip) Die Jahreshauptversammlung (JHV) der Siedlergemeinschaft Taubenborn im Heinz-Grupe-Haus war der würdige Rahmen Ehrungen. Stellvertretender Landesvorsitzender und Vorsitzender der Kreisgruppe Harz Helge Güttler überbrachte die Grüße und guten Wünsche. Er ehrte mit Ehrennadel und Ehrenurkunde die langjährige Kassenwartin Gabi Knopp für über zehnjährige Vorstandsarbeit.
Die Eheleute Werner und Erika Isermann sprach Helge Güttler für über 50 Jahre Treue zur Siedergemeinschaft aus. Er überreichte Ehrennadel und Ehrenurkunde des Landesverbandes. Vorsitzender Lutz Platen und seine Stellvertreterin Christine Horenburg schlossen sich den guten Wünschen für die Siedlergemeinschaft Taubenborn an und überreichten Präsente.

Foto
BG 291
Die Geehrten mit stellvertretenden Landesvorsitzenden Helge Güttler und mit dem Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft Taubenborn Lutz Platen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.