Busfahrt des SoVD Gittelde-Windhausen zum Flughafen Hannover kam gut an

Busfahrt des SoVD Gittelde-Windhausen zum Flughafen Hannover kam gut an

Gittelde (kip) Der SoVD Gittelde-Windhausen unternahm eine Busfahrt zum Flughafen Hannover. Mit einem informatiiven Kurzfilm begann die Führung durch das Flughafengebäude und über das Gelände. Die Besucher aus Gittelde und Windhausen erlebten den Ablauf des Eincheckens, der Sicherheitskontrollen und des Gepäcktransports. Bei der anschließenden Busfahrt über einen Teil des Flughafengeländes gab es viele interessante Informationen. Das Starten der großen Flugzeuge konnte "hautnah" mitverfolgt werden.
Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen mit Blick auf das riesige Flugfeld wurde die Heimreise angetreten. Alle Reiseteilnehmer waren sich einig, dass dieser Nachmittag interessant war und der Flughafenbetrieb hautnah betrachtet werden konnte.

Git 890
Die Reiseteilnehmer treffen sich sich am Bus zur zügigen Rückfahrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.