Trafostation in Bad Grund "Am Forstamt" erhielt neuen Trafo

Bad Grund (Harz): Am Forstamt | Trafostation "Am Forstamt" erhielt neuen Trafo

Bad Grund (kip) Anfang Juni 2015 fiel für etwa eine Stunde die Stromversorgung für den Bereich v.Eichendorff-Straße und Am Forstamt aus. Die Harz-Energie-Netzgesellschaft rückte mit mehreren Mitarbeitern an, um nach der Schadensursache zu suchen. Mit einem mit Messtechnik bestückten Fahrzeug wurden die Stromtrassen kontrolliert. In einem Bereich war das Stromkabel schadhaft. Dadurch war offensichtlich die Störung ausgelöst.
In den nächsten Tagen wurde ein neuer Trafo angeliefert und gegen den dort vorhandenen schadhaft gewordenen Trafo ausgetauscht. Weitere Arbeiten in der Trafostation schlossen sich an bis der Schaden endgültig behoben war.

Foto
BG165

Die Service-Fahrzeuge vor der Trafostation "Am Forstamt" in Bad Grund.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.