Große Freude bei der Jugendfeuerwehr Bad Grund

Bad Grund (Harz): Feuerwehrhaus | Große Freude bei der Jugendfeuerwehr Bad Grund

Bad Grund (kip) Seit einigen Jahren erfreut die Glückauf-Apotheke in Bad Grund ihre Kunden mit Präsenten zum Jahreswechsel. So wurden in diesem Jahr verschiedene Kalender verschenkt. Für dieses Präsent konnte jeder Beschenkte eine freiwillige Spende zugunsten der Jugendfeuerwehr Bad Grund in eine Sammeldose einwerfen. Apotheker Dr. Jens Oliver Pokriefke hatte diese Aktion ins Leben gerufen. Er will damit Organisationen in der Bergstadt unterstützen, die sich besonders für die Allgemeinheit in der Bergstadt einsetzen.
Ende Januar 2014 endete die diesjährige Kalenderaktion. An einem Übungsabend der Jugendfeuerwehr Bad Grund überreichte Apotheker Dr. Jens Oliver Pokriefke an Jugendsprecher Julian Hinz über 300 Euro zugunsten der Jugendarbeit der Nachwuchsbrandschützer. Die vor dem Feuerwehrhaus Bad Grund angetretenen Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Bad Grund freuten sich sehr über diese namhafte Spende. Sie dankten für den für die Jugendarbeit willkommenen Geldbetrag.
Für die St. Barbara-Apotheke in Gittelde besuchte in diesem Jahr seine Frau Kristina Pokriefke den Kindergarten St. Martin in Badenhausen. Sie erfreute das dortige Kindergartenteam mit einer namhaften Spende, die aus einer in der Gittelder Apotheke durchgeführten Aktion zusammengekommen war.

BG311
Apotheker Dr. Jens Oliver Pokriefke von der Glückauf-Apotheke überreicht an Julian Hinz von der Jugendfeuerwehr Bad Grund eine Spende von mehr als 300 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.