DRK Bad Grund sammelte im Rahmen der kreisweiten Kleidersammlung

Bad Grund (Harz): Hübichplatz | DRK Bad Grund sammelte im Rahmen der kreisweiten Kleidersammlung

Bad Grund (kip) Auch in diesem Jahr unterstützte der DRK-Ortsverein Bad Grund die kreisweite Aktion des DRK-Kreisverbandes und sammelte in am Straßenrand abgestellte Kleiderbeutel ein. Markus Rolle und Tom Koch waren mehrere Stunden mit dem Bus des Ortsvereins unterwegs, um zunächst in Bad Grund und anschließend in Windhausen das Sammelgut zu einem zentralen Platz in Bad Grund zu schaffen. Dort wurde das Sammelgut vom DRK-Kreisverband abgeholt.
Nach einer Rückfrage bei den beiden tätigen Sammlern konnten mehr als 300 gefüllte Kleiderbeutel eingesammelt werden. Sie waren mit dem Sammelergebnis sehr zufrieden.

Foto
BG 955
Markus Rolle und Tom Koch bei ihrer Sammelaktion auf dem Hübichplatz in Bad Grund.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.