Ausflug: Elbe-Seitenkanal und die Bodenteicher Heide

Auf dem Weg zum Elbe-Seitenkanal
Bad Bodenteich: Campingplatz 1 | Bad Bodenteich liegt in der Lüneburger Heide im Landkreis Uelzen, Niedersachsen. Von Burgdorf aus fährt man mit dem Auto 1,5 Stunden.

Ein guter Freund von mir besitzt ein Mobilheim auf dem Campingplatz in Bad Bodenteich. Ich hatte nun die Möglichkeit für einen Tag mitzukommen, da er nach längerer Abwesenheit nach dem Rechten schauen wollte.
Ich war das erste Mal dort und unternahm am Tag nach der Ankunft, morgens um 7.00 Uhr, einen kleinen Rundgang.
Bad Bodenteich ist für einen Tagesausflug oder auch für einen Urlaub wirklich zu empfehlen.
Hier sind ein paar Fotos, die ich auf meinem Rundgang gemacht habe:
1
1
1
1
2
2
1
2
1
1
1
2
2
1
2 1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.