Familiennachmittag zum Parkfest in Steinburg

Finneland: Schlosspark Steinburg | Heute luden die Steinburger wieder zum traditionellen Familiennachmittag im Rahmen des Parkfestes ein. Pünktlich um 15 Uhr spielten die Bibertaler Musikanten im Festzelt auf. Viele Einwohner und ehemalige Steinburger, aber auch Gäste aus den umliegenden Orten, haben sich im Schlosspark versammelt, um gemeinsam zu feiern. Natürlich kamen die Kinder nicht zu kurz, wurde doch einiges für sie geboten. Mit etwas Glück konnte man beim "Gold waschen" einige Taler finden, beim Wasserbomben werfen seine Treffsicherheit beweisen. Wer mutig war, konnte mit den Pferden eine Runde am Schlossteich drehen oder auf der Hüpfburg etwas abhüpfen:-)

Natürlich hatten die Steinburger Frauen wieder jede Menge Kuchen gebacken und Kaffee gekocht - war alles sehr lecker. Zum Schluss ließen die Organisatoren gemeinsam mit den Kinder Luftballons aufsteigen!

Viele Dank für den schönen Nachmittag!
4
2
4
3
4
4
3
4
2
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
57.307
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 31.05.2015 | 06:54  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 31.05.2015 | 09:58  
58.738
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 31.05.2015 | 18:49  
8.297
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 31.05.2015 | 20:41  
58.738
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 31.05.2015 | 20:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.