Der 1. "Sommerzeittag" 2012

Wann? 25.03.2012

Wo? Twistesee, Bad Arolsen DE
Dort gehts lang
Bad Arolsen: Twistesee | Um 8:00 Uhr, halt, 9:00 Uhr Sommerzeit war Start zum Sonntagsausflug. Sonnenschein begleidete uns bereits bis in die Nähe unseres Ziels, dem Twistesee. Hier lag alles im teilweise dichten Nebel. Das konnte uns jedoch nicht davon abhalten, den See zu umwandern. Doch unsere Anwesenheit hat wohl bald für klare Sicht und herrlichen Sonnenschein gesorgt. Auf halber Strecke, am Einlauf des Sees haben wir dann in einem Biergarten "Bergfest" gefeiert. Nach einer halben Stunde ging es weiter, zurück auf der anderen Seite.
Dort angekommen, war der nötige Hunger vorhanden und eine Einkehr in der Wetterburg konnte abhelfen. Ausgerechnet die Frauen mußten das große, offene Tor im Blickfeld haben und feststellen, daß eine Maus das Essen in der Nase hatte und einflitzte. Das war dann Thema und Verhalten bis zum "Abzug" und wird in Erinnerung bleiben.
1
1
1
1
2
1
1
1
1
2
1 1
1
2
1
1 2
2
1 1
2
1
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
684
Alexander Suppes aus Bad Wildungen | 04.06.2012 | 14:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.