Familienbasar im Rathaus Landau

Wann? 25.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Rathaus Landau, Mittelstraße, 34454 Bad Arolsen DE
Bad Arolsen: Rathaus Landau | Für einen Basar im Landauer Rathaussaal am 25. September 2016 laufen die Vorbereitungen. Wer mit einem Tisch in der Zeit zwischen 11 und 14 Uhr dabei sein will, kann sich ab sofort anmelden.

Der Schwerpunkt liegt auf Kleidung, Spielzeug und Ausstattung für Babys und Kinder, aber auch eine andere Auswahl ist möglich. Der Erlös aus den Standmieten (sechs Euro pro Tisch) kommt Kindergarten und Schule der Bergstadt zugute.

Die Bücherei ist mit einem Stand vertreten. Der Förderverein für Jung und Alt sorgt als Veranstalter für Kaffee und Kuchen und mittags gibt es Würstchen - gerne auch zum Mitnehmen.

Interessenten melden sich unter Basar-Landau@gmx.de oder bei Jasmin Sender (05696/9959598). Dort gibt es auch weitere Informationen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 28.07.2016 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.