Hans Well und Wellbappn. Samstag, 16.4. im Augustanasaal in Augsburg.

Wann? 16.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Augustanasaal, Annahof, 86150 Augsburg DE
Hans Well mit seinen Töchtern Sarah und Tabea und seinem Sohn Jonas
Augsburg: Augustanasaal |

Musikalisches Kabarett. Auftritt zugunsten der Stolpersteininitiative Augsburg. Eintritt: 20 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Vorverkauf beim AZ-Kartenservice


„Gerne unterstütze ich wie schon in München die Augsburger Aktion zugunsten von Stolpersteinen.Ich finde die Stolpersteine gut, weil sie ein dezentrales,aber konkretes Erinnern ermöglichen. Die Nähe des normalen Lebensraum, aus dem die Opfer des Rassenwahnsinns gerissen wurden, verdeutlicht die Brutalität dessen, was sonst nur Geschichte ist.“

Hans Well

Stimmen zur neuen Gruppe Hans Well und Wellbappn:

Der Generationenwechsel erweist sich da nur förderlich, ist es Primat der Jugend, Dinge und vor allem die dazugehörigen Leute nur unbekümmerter und gleich noch eine Spur respektloser beim Namen zu nennen. Alte Biermösl-Tugenden leben herzerfrischend verjüngt fort, Politsatire mengt sich mit herrlichstem literarischen Klamauk, bereichert noch um eine beeindruckende instrumentale Vielfalt. (Donau Kurier)

Bairisches Musikkabarett in seiner besten Form, hochaktuell und dabei musikalisch toll umgesetzt, mit jugendlicher Frische vorgetragen und auch inhaltlich mittlerweile generationenübergreifend. (Der Bote)
Die vertrauter Mischung aus Spott, Satire, Politikkabarett und textlich hintersinnigem Liedgut, nur jünger, frischer und spontaner
(Fränkischer Tag)

Ein frisches, rotzfreches Quartett also, das sämtliche Facetten des musikalischen Kabaretts beherrscht. (Pfaffenhofener Kurier)

„Wellbappn“, das ist ein neuer, frischer musikalischer Satirewind, ein unglaublich locker, entspanntes Gesangs-Kabarett, ein generationenübergreifender virtuoser Leckerbissen.(Münchner Merkur)

Karten gibt es auch beim Veranstalter Dr. Bernhard Lehmann, Tel. 0821/497862
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.371
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.01.2016 | 12:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.