STAC Festival Augsburg - zwei Wochenenden im April im Reese Theater

Wann? 08.04.2016 bis 17.04.2016

Wo? REESE Theater, Sommestr. 36 A, 86156 Augsburg DE
Augsburg: REESE Theater | Zwei mal pro Jahr erhalten ca. 2.500 Akteure aus allen Bereichen der darstellenden Kunst (Tanz, Gesang oder Musik) die Möglichkeit, im Reese Theater auf einer großen Bühne und vor einem tollem interessierten Publikum sich zu präsentieren.

Vom 8. bis 10. April und 15. bis 16. April werden eine bunte Mischung von Künstlern ihr Bestes auf der Bühne geben.

Am 8. April startet das Festival mit einem Bandspecial. Ab Samstag, 9. April werden bei unterschiedlichen Tanzevents Künstler jeden Alters und verschiedener Stilrichtungen zeigen was sie können. Auch mit "Stimmen on Stage" werden stimmgewaltige Chöre und Gesangsensembles das Publikum nicht nur mit Hits aus Pop, Rock, A cappella und Gospel begeistern.

Einen großen Dank schon mal im voraus an die ehrenamtlichen und freiwillig Helfer, die für einen reibungslosen Festivalbetrieb an beiden Wochenenden sorgen.

Das genaue Programm des STAC Festivals finden Sie hier!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.