Oldtimertreffen "Augsburger Land"

Wann? 14.06.2015 08:00 Uhr bis 14.06.2015 17:00 Uhr

Wo? Sandbahnstadion, Unterer Talweg 100, 86179 Augsburg DE
(Foto: Günter Weinhold)
Augsburg: Sandbahnstadion | Im Jahre 1992 wurden die Oldtimerfreunde Königsbrunn und Umgebung e. V. gegründet. Neben Clubabenden, gemeinsamen Ausfahrten mit den Oldtimern, wurde jedes Jahr ein großer Teilemarkt mit einem Treffen für Motorräder, Autos und Bulldogs organisiert. Leider musste die Veranstaltung wegen des Baues des Busbahnhofes in Königsbrunn, neben der Königstherme, nach Augsburg verlegt werden.
Auch in diesem Jahr richten die Oldtimerfreunde Königsbrunn wieder ihre beliebte Oldtimerveranstaltung „Augsburger Land“ aus. Am Sonntag, den 14.06.2015, kann man im Sandbahnstadion Augsburg- Haunstetten (Sportanlage Haunstetten, Unterer Talweg 100) wieder alles Mögliche rund um den Oldtimer erwerben. Von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr werden Händler aus ganz Deutschland ihre Waren anbieten.
Parallel dazu findet das weithin beliebte Oldtimertreffen für Motorräder, Autos und Traktoren bis Baujahr 1984 statt. Da kann man die verschiedensten Fahrzeuge in Aktion erleben und durch passend gekleidete Insassen ein wenig in die vergangene Zeit eintauchen.
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch wieder ausreichend gesorgt. Neben Würsteln und Gegrilltem gibt es Kaffee und Kuchen sowie Getränke für jung und alt.
Der Eintritt ist mit 5,00 € moderat, zumal Kinder bis 15 Jahre freien Eintritt haben. Da muss nur noch das Wetter passen...
Weiter Informationen unter: www.oldtimerfreunde-koenigsbrunn.de

Text und Fotos: Günter Weinhold
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.