„Alles Müller“ – Freikarten für die große Show mit Michl Müller in Augsburg zu gewinnen!

Wann? 28.12.2014 18:00 Uhr

Wo? Schwabenhalle, Messe Augsburg, 86159 Augsburg DE
Michl Müller (Foto: © Daniel Biskup)
Augsburg: Schwabenhalle | Der selbsternannte „Dreggsagg“ Michl Müller präsentiert in einer groß angelegten Bühnenshow zum Jahresabschluss ein fränkisches Feuerwerk der guten Unterhaltung! Dabei geht es wieder vom Hundertste ins Tausendste durch Politik, Gesellschaft und Boulevard und natürlich dürfen an diesem Abend seine legendären Lieder auch nicht fehlen. Ein Show voller Highlights, eben "Alles Müller"

Über Michl Müller


Michl Müller wurde 1982 im Alter von zehn Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten. Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum. Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bekannten Kabarettisten in Deutschland.

Pressestimmen zu Michl Müller

„Von den Bayern 1 –Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (…), vor dem großen Karl Valentin.“
Augsburger Allgemeine, 01.02.2013

„Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.“
Mainpost.de, 25.08.13

Weitere Informationen über Michl Müller unter: www.michl-mueller.de.

Verlosung!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Augsburg 3x2 Freikarten! Klickt bis zum 18. Dezember 2014 auf "Mitmachen" und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 19. Dezember hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
18.595
Tanja Wurster aus Augsburg | 19.12.2014 | 12:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.