Es regnet wieder Pokale

Ein kleiner Teil der Pokale aus dem letzten Jahr zur Erinnerung.
Auetal: Süsse Mutter |

Siegerehrung MWP und MStH für Kart-Fahrer

Wenn die Kart-Saison zu Ende ist, gibt es noch einen besonderen Termin. Hat ein Fahrer die Endwertung im Mittelweser-Pokal und in der Motorsport-Stadtmeisterschaft Hannover erreicht, wird er für seine Erfolge noch einmal ausgezeichnet. Vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC haben 12 Kart-Slalom-Fahrer dieses Ziel im MWP geschafft, drei von ihnen auch in der MStH und ein Fahrer dazu noch die Clubsport-Kart-Slalom Wertung. Selbst wer das ganze Jahr über bei den einzelnen Veranstaltungen keinen „Pott“ bekommen hat, wird nun für seine konsequente Teilnahme doch noch mit einem Pokal belohnt. Ausrichter der Siegerehrung ist in diesem Jahr der MC Schaumburg. Am 16. November 2013 werden in feierliche Runde eine große Menge Pokale an neue Besitzer übergehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.