Schön gequält

Hubschrau-Bär. :-))
..habe ich mich heute nachmittag. Mit dem Rad machte ich mich mal wieder auf eine Tour. Diesmal war ein Ziel auch der Fichtelberg. Ich weiß nicht, was mich geritten hatte, diesen über die Himmelsleiter zu erklimmen. Auf jeden Fall war ich dann doch mal gezwungen, mein Rad zu schieben. Aber dies nutze ich, um in der Wiese ein paar Fotos zu machen. Aber auch die Aussicht war super. Die letzten 400 Meter konnte ich dann wieder fahren, was manche Wanderer da oben auf dem Gipfel nicht so richtig begreifen konnten. ;-)

Oben angekommen, schnell ein paar Fotos vom Keilberg gemacht und wieder nach unten. Diesmal aber über den Eckbauer und am Waldeck vorbei hin zum Stümpelfelsen. Dort noch ein paar Bilder geschossen und dann exakt den Weg der Vier-Hübel-Tour bis zum Pöhlberg genommen, ohne eine weitere Pause einzulegen. War eine schöne Trainingseinheit. :-)
1
2
1
1
1
1 1
2
1
1 2
1
1
1
3 2
1
1
1
1
1
3 3
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.259
Andreas Köhler aus Greifswald | 03.07.2014 | 18:39  
27.395
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 03.07.2014 | 19:04  
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.07.2014 | 19:14  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 03.07.2014 | 22:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.