Pause

Kampf der Wolken
Wieder einmal konnte die Sonne für einen Moment zwischen den dicken dunklen Wolken hervor lugen, aus denen immer wieder Regen, Graupel und Hagel kommt. In Oberwiesenthal und in Lagen über 700 Meter auch Schnee.

Aber so ein Aprilwetter hat doch auch was. Mir gefallen besonders die Kontraste, welche durch die verschiedenen Lichtverhältnisse entstehen.

Diese Bilder hier entstanden innerhalb von 10 Minuten zwischen 18:30 und 18:40 Uhr. Jetzt sind die Wolken schon wieder hier, die Sonne ist weg und es wird gleich wieder nass da draußen. :-)

PS: 19:45 Uhr ein letztes Aufflammen. :-)
3
3
2
3
3
2
3
2
3
3
2
2
2
2
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 14.04.2014 | 19:29  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 14.04.2014 | 21:04  
57.320
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.04.2014 | 08:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.