Lichterscheinung

1
Blitzer? :-)))
Den ganzen Tag...

...ach was, tagelang hat sie sich bei uns hier rar gemacht.

Und am heutigen späten Nachmittag gegen 16:30 Uhr auf dem Weg nach Chemnitz ließ sich sich mal richtig sehen.

Aber erst in Chemnitz selbst war diese Lichterscheinung so intensiv, dass sie für Autofahrer schon wieder lästig wurde. :-)

Da ich aber nur Beifahrer war, kramte ich meine kleine Kamera aus der Tasche und fing dieses Licht schnell noch ein, welches sich kurzzeitig als riesiger Feuerball zeigte. :-)
1 1
6
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 01.02.2014 | 00:57  
8.294
Günter Kunze aus Uetze | 01.02.2014 | 09:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.