Kunterbunter Frühlings-Mix

Schön die Füße heben, das Gras ist noch nass. :-)
Am heutigen Tage entwickelt sich das Wetter immer besser, so dass ich mich entschloss, doch eine kleine Runde mit dem Rad zu drehen. Es ging zunächst über den Annaberger Landring, dann von Königswalde aus hinüber ins Sehmatal. Allerdings muss man da auch erst einmal über die Berge. :-)

Aber die Aussicht und Landschaft entschädigt die kleinen Mühen. Einzigst die Rapsfelder, welche auch bei uns hier extrem zugenommen haben, sind nicht so mein Ding. Aber anderen wiederum gefällt so etwas auch, von daher auch davon paar Bilder.
2
1
1
1
1
4
1
2
1
1
1
1
3
3
3
3
1
1
1
3
2
3
2
1
1
1
1
1
3
2
2
1
2
3
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.206
Christine Rühlmann aus Kirchscheidungen | 29.04.2014 | 20:09  
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.04.2014 | 00:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.