Heiße Anmache

...auf eiskaltem Wasser.

Lufttemperatur ca. 6 Grad, Wassertemperatur ca. 3 Grad. Aber das störte dieses Haubentaucherpärchen nun überhaupt nicht, denn immerhin strahlte über ihnen die Sonne und schien so einiges in ihnen auszulösen.

Leider waren die Haubentaucher immer so ca. um die 100 meter von mir entfernt, egal wo ich mich postierte. Somit musste ich den 30fachen optischen Zoom meiner Kamera voll ausreizen, was etwas die Qualität der Bilder beeinträchtigt. Da man so etwas auch nicht alle Tage zu sehen bekommt, habe ich mal noch einen kleinen Videoclip angefügt.

8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.388
Romi Romberg aus Berlin | 02.04.2016 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.