Flugstudien

Eigentlich hatte ich es gar nicht vor, am heutigen Tage Libellen zu fotografieren. Aber an einem kleinen Tümpel schwirrten einige dieser Dinger herum.

Als ich vorhin die Fotos so betrachtete, fiel mir auf, wie diese Flugkünstler ihre Flügel verdrehen. Zwar sind manche Bilder nicht so scharf wie ich wollte, aber ich habe sie dennoch mal mit eingestellt.

Da ich mich mit diesen Hubschraubern nicht so auskenne, tippe ich mal auf eine Blaugrüne Mosaikjungfer.
1
3
3
1
1
2
1
1
1
1
2
3
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 16.09.2014 | 17:58  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.09.2014 | 19:47  
1.658
Ruth Namuth aus Sendenhorst | 16.09.2014 | 20:06  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 16.09.2014 | 20:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.