Feld

Etwa 30 Meter vor mir ließ sie sich noch ablichten.
Heute habe ich einfach mal so während einer Rast versucht, ein paar Feldlerchen, zu knipsen. Aber das ist so was von schwierig, weil zum einen die Viecher ziemlich scheu und zum anderen die auch ziemlich schnell sind. :-)

Naja, also habe ich erst einmal mit etwas langsameren wie Blumen, Getreide oder einer Hummel begonnen. ;-)

Dann habe ich es nochmals versucht. Aber es änderte sich nichts. Die Lerchen waren einfach schneller, erst recht bei ihren Balzflügen.
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.