Fahrt ins Grüne

Die kleine, aber feine Kirche in...
Heute nutzte ich noch einmal einen Osterferientag, um eine Riesenrunde mit dem Rad zu drehen.

Für jene, welche sich ein wenig hier im Erzgebirge auskennen, die Tourdaten:
Von Annaberg auf dem Annaberger Landring über Geyersdorf, Mildenau, Arnsfeld nach Steinbach. Dann weiter nach Reitzenhain, Kühnhaide und ab über die Grenze nach Kalek. Von dort weiter über Blatno und Chomutov nach Klasterec. Dann den Egertalradweg (Radroute 6) bis Stráž nad Ohří. Hier über die Eger und weiter Richtung Jachymov. Von da nach Bozi Dar, Oberwiesenthal und über einen Teil der Vier-Hübel-Tour-Strecke nach Cranzahl, Bärenstein, Kühberg. Von dort dann den Radweg nach Annaberg bis Himmlisch Heer, dann Lönsweg, Flößgraben und ab nach Hause. :-)

Für so eine lange Tour habe ich diesmal recht wenig Bilder mitgebracht, dafür aber schöne. :-)
6
5
5
7
5
4
4
5
4
4
4
6
6
4
4
4
4
5
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
23.259
Andreas Köhler aus Greifswald | 24.04.2014 | 22:00  
8.025
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 25.04.2014 | 01:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.