Traditionelles Jahresabschlußkonzert 2016

...des Bergmusikkorps "Frisch Glück" Annaberg-Buchholz/Frohnau e.V. heute im Kulturhaus "Erzhammer".

Es war wieder ein musikalisches Feuerwerk, welches dieser Klangkörper abfackelte. Obwohl ich nun schon mehrfach bei diesen Veranstaltungen teilnehmen durfte, geht es mir wie vielen Gästen: immer wieder wird man von der musikalischen Vielfalt des Bergmusikkorps überrascht.

Dies aber wiederum sollte mich doch eigentlich gar nicht mehr überraschen, denn als Arzgebirger und mittlerweile Stammgast kenne ich zum einen die Altersspanne der Mitglieder dieses Vereins (84 Jahre liegen zwischen dem jüngsten und dem ältesten Mitglied) zum zum anderen spielt dieses Orchester ja nicht nur in der Weihnachtszeit.

Ich versuchte diesmal, ein paar Porträtaufnahmen hinzubekommen, ohne die Musiker und die Zuschauer durch Blitz oder Verstellen der Sicht zu behindern. Von daher ist eventuell die Qualität nicht für Poster geeignet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
225
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 28.12.2016 | 18:18  
51.765
Werner Szramka aus Lehrte | 29.12.2016 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.