St. Nepomuk Kapelle auf Halbmeile

Ein wunderschönes Fleckchen, wo sich die Kapelle befindet. Ich bin da heute mit dem Rad vorbei gekommen. :-)

Auffallend: das gesamte Objekt sowie die Umgebung sind in einem sehr sauberen Zustand und dies, obwohl dort kein einziger Papierkorb oder eine Mülltonne in der Nähe sind. Im Übrigen ist die Kapelle tatsächlich für jedermann offen, wobei man die Tür dann natürlich auch wieder schließen sollte, wenn man die Kapelle verlässt.

Weil ich nun aber zu faul zum Schreiben bin, hier ein LINK mit allen Informationen zu dieser kleinen Kapelle.
2
1
1
2
1
2
1
1
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 06.05.2015 | 17:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.