Mettenschicht im Frohnauer Hammer

Es ist der traditionelle Jahresabschluss der Bergknapp- und Brüderschaft "Glück Auf" zu Frohnau e.V.: die öffentliche MettenSchicht im Frohnauer Hammer mit anschließendem geselligen Beisammensein. Heute (30.12.2013) begab ich mich schon mal um 16:30 Uhr an den Ort des Geschehens, da er zur blauen Stunde und zur Weihnachtszeit einfach unbeschreiblich schön ist. Leider fehlte der Schnee, aber kalt war es dennoch. Machte aber nichts, denn bei der Mettenschicht, welche um 18:00 Uhr begann, wurde einigen warm ums Herz.

Falls jemand die Sprache im Video nicht verstehen sollte, es ist eben unsere Mundart. Außerdem konnte ich leider das Wasser der Sehma nicht umleiten, so dass dieses ständig für ein Hintergrundgeräusch sorgte. :-))

1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.327
Hans Jürgen Grebin aus Rostock | 31.12.2013 | 10:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.