Buchholzer Herbstwanderung

Die pralle Sonne über St. Annen, aufgenommen vom Annaberger Marktplatz.
Wieder einmal ließen wir es uns nicht nehmen, an der Buchholzer Herbstwanderung teilzunehmen. Wir hatten extra hierfür das beste Kaiserwetter bestellt, welche Mitte Oktober überhaupt möglich ist. :-)

Eigentlich begann die Wanderung erst um 14:00 Uhr am Schillerplatz in Buchholz. Aber Manuela und ich verlängerten diese. Wir starteten in Annaberg und machten von 10:00 bis 11:30 Uhr erst mal Frühstück. :-)

So gestärkt ging es dann über einen kleinen Umweg zum Treffpunkt. Natürlich wurden unterwegs ein paar Fotos aufgenommen. Und so entstanden doch einige sehr interessante Blicke auf Annaberg-Buchholz. Lasst euch mal überraschen und kommt einfach mit.
1
3
2
2
1
2
3
2
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1 1
1
2
1
1
2
1
1
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.828
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.10.2013 | 23:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.