496. Annaberger Kät eröffnet

Fünf Minuten vor fünf (17:00 Uhr) wurde die 496. Annaberger Kät heute eröffnet.




Vor der offiziellen Eröffnung gab es eine Wette der Schausteller gegen die Stadtverwaltung. Das Riesenrad musste mindestens einmal mit Mitarbeitern (und deren Familien) der Stadtverwaltung voll besetzt werden. Naja, Wette ist wohl etwas übertrieben. Aber eigentlich ging es auch gar nicht so richtig darum, sondern um einen guten Zweck. Und für diesen kam immerhin ein Erlös von 1.315,00 Euro zusammen.

Nach der offiziellen Eröffnung mussten der Oberbürgermeister, Anke Wischniewski und Torsten Wustlich gemeinsam mit den MDR-Moderatoren eine Runde mit der Achterbahn drehen. Für alle anderen Kätgäste galt von 17:00 bis 18:00 Uhr: EINMAL zahlen - ZWEIMAL fahren.
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 27.05.2016 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.