495. Annaberger Kät eröffnet

Der neue Oberbürgermeister Rolf Schmidt eröffnete am heutigen Freitag um 17:00 Uhr die 495. Annaberger Kät. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, eine Runde über den Festplatz zu gehen und einige Schausteller persönlich zu begrüßen. Bei diesem Rundgang merkte man aber auch, dass man in ihm für die Zukunft einige Erwartungen setzt. Sein Einstand jedenfalls war erst einmal gelungen, hatte er doch bestes Sommerwetter mitgebracht.
Allein auf Grund der Temperaturen wäre das wohl schon einer der heißesten Auftakttage einer Annaberger Kät gewesen. Dass es aber richtig heiß wurde, dafür sorgte ab 21:00 Uhr MDR Jump on Tour in der Festhalle.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 06.06.2015 | 18:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.