Verkaufsoffener Sonntag Amorbach 2014

Wann? 19.10.2014

Wo? innenstadt, 63916 Amorbach DE
Amorbach: innenstadt | Dafür lohnt es sich ein Sparschwein zu schlachten!
In Amorbach findet mal wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt und die Läden laden zum shoppen, bummeln und genießen ein. Ein besonderes Angebot ist das Jubiläumskonzert in der Stadtpfarrkirche, wo „15 Jahre St. Gangolf“ gefeiert werden.

Jeder der genug Geld zusammenbekommt und unbedingt auf zur nächsten Shopping-Tour will, aber Werktags keine Zeit hat, kann sich schon einmal bereit machen. Die Geschäfte öffnen von 13:00 bis 18:00 Uhr ihr Türen und so kann am 19.10.2014 munter eingekauft werden. Viel Erfolg beim Shoppen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.