Tolle Oldtimer in Altenahr

Altenahr: Brückenstrasse | Der ORC hat auch im Jahr 2015 wieder ein tolles Oldtimertreffen mit über 50 historischen Fahrzeugen organisiert. Dieses Jahr in Altenahr. Von dort aus ging es durch schöne Weinberggegenden bis nach Remagen. Dort wartete schon eine Delegation der Stadt. Unter den Teilnehmern war auch eine Gruppe von ELISAR-Besitzern. Diese deutsche Automarke ist schon fast in Vergessenheit geraten, da es von diesen schönen Fahrzeugen nur 21 Roadster gibt. Die Produktion wurde schon vor einigen Jahren eingestellt. Besonders im Gedächtnis bleiben die Besuche in einer der grössten Straußenfarmen Deutschlands und in Bad Münstereifel im Heino-Cafe und im Textilmuseum. Die Veranstaltung war sehr gelungen und die vielen Interessierten am Straßenrand und in der Fußgängerzone konnten wirklich interessante Oldtimer sehen. Unter diesen waren Porsche, Bugatti, VW, MG, Jaguar, Mercedes und viele mehr. Unter youtube findet man zwei Filme, einfach unter "Oldtimer Altenahr" bzw. "Oldtimer Remagen" schauen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.