Das Erawachen des Mohnblumenfeldes lässt noch auf sich warten

Hi,
gestern habe ich mal geschaut, wie weit das Mohnblumenfeld ist....leider noch nicht so weit, da muss ich noch ein bissel warten, bis "die rote Pracht " erwacht ist, sah irgendwie noch sehr spärlich aus. :-(
Als ich die ersten 100 Meter gegangen war, hatte es auch noch angefangen, leicht zu regnen ..."*pff* ich habe doch Pentax" dachte ich mir und ging weiter, um ein paar Bilder zu machen. :-)

Wie gesagt, das Feld war noch nicht sehr weit entwickelt, darum habe ich dann halt auch nur ein paar Mohnblümli am Wegesrand geschossen.
Zum Ende kam sogar noch ein bissel die Sonne raus, das half aber auch nicht mehr wirklich. ;-)
Alles in allem bin ich noch nicht sehr zufrieden, das Wetter muss sich unbedingt bessern und die Blumen müssen sich auch noch gewaltig anstrengen, das ich nochmal vorbei komme....und ich werde nochmal vorbei kommen. ;-)

Hier meine kleine Ausbeute von gestern, sieht teilweise röter aus, als es war. ;-)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.252
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 04.06.2016 | 11:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.