Die Nanas, mein erstes shooting mit ihnen

Hi,
beim Thema "Kurven" denken bestimmt viele schnell an Straßenkurven oder auch an weibliche Kurven.
So erging es mir auch, als ich das Wochenfoto-Thema las.
Irgendwann kamen mir die überdimensionalen und überproportionalen Rundungen und Kurven der Nanas in den Sinn, denen ich Mittwoch einen Besuch abstattete, um mit ihnen ein kleines Shooting anzugehen ....mein erstes mit den 3 Damen, aber ggf. nicht das letzte.
Hey Mädels hat mir Spaß gemacht mit Euch, Ihr seit klasse.

Hier sind meine 3 Models Sophie, Charlotte und Caroline, die Nanas der französischen Künstlerin Niki de Saint Phalle.
Sie stehen seit mehr als 40 Jahren am Leibnizufer der Leine in Hannover.
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 11.06.2016 | 00:16  
2.351
Kurt Wolter aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 11.06.2016 | 08:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.