Bahnhofsfest

Wann? 16.10.2015 14:00 Uhr bis 16.10.2015 17:00 Uhr

Wo? Bahnhof, 86551 Aichach DE
Aichach: Bahnhof | Nachdem die Generalsanierung des Bahnhofsgebäudes abgeschlossen ist, und nun auch die Außenanlagen fertig gestellt wurden, lädt die Stadt Aichach die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu einem Bahnhofsfest ein.

Am Freitag, den 16.10.2015 findet von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr ein offizieller Teil mit Segnung der Räumlichkeiten statt. Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr präsentiert sich dann der Aichacher Bahnhof mit seinen Mietern der Öffentlichkeit. Die Friedberger Landbrot Bäckerei Knoll übernimmt die Bewirtung, und die CAB Caritas Augsburg sowie die Lebenshilfe Aichach-Friedberg öffnen ihre Türen. Über einen Touchscreen können sich die Besucher über die Stadt und die Mieter sowie deren Aktivitäten erkundigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.