Anzeige

Tolle Faschingsfeier im Domizil

Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung sorgten für tolle Stimmung. Foto: Grünewald
Zwickau: Kursana | Zwickau. Mit einem kräftigem „Helau“ wurde am Montag im Kursana Domizil Zwickau die alljährliche Faschingsfeier eröffnet. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner sowie Angehörige fanden sich im bunt geschmückten Speisesaal zum lustigen Treiben ein. Selbstgebastelte Hüte und Kappen wurden an die Bewohner verteilt, einige Gäste und Bewohner kamen selbst kostümiert. Bei Musik und Tanz wurden Bowle und Pfannkuchen gereicht.

Durch das gesamte Programm führten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung in tollen Kostümen. Büttenreden, Gesang, Gedichte und Pantomime, wobei alle Bewohner und Gäste einbezogen waren, sorgten für tolle Stimmung. Zu bekannten Hits wurde von den Seniorinnen und Senioren kräftig mitgesungen, geklatscht, geschunkelt und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.