Anzeige

Seniorenbläser kommen

Immer wieder volles Haus, wenn die Seniorenbläser kommen.
Zwickau: Kursana | Zwickau. Ende Juli ist es wieder soweit. Am 26. Juli haben sich wieder die Zwickauer Seniorenbläser angesagt, um die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils mit ihrem Programm zu erfreuen.

Zweimal jährlich kommen die Musiker ins Altenheim in der Arndtstraße, um die Veteranen des Hauses St. Moritz musikalisch durch das Jahr zu führen. „Unsere Bewohner freuen sich immer sehr auf diese unterhaltsamen Stunden. Sie singen mit, sie schunkeln mit, haben viel Freude am Programm der Seniorenbläser“. So Marion Grünewald von der sozialen Betreuung des Hauses. Interessierte Gäste können sich ja diesen Termin schon mal vormerken: Mittwoch, 26. Juli 2017, 10 Uhr im Speisesaal des Kursana Domizils.
0
1 Kommentar
15.324
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 05.07.2017 | 14:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.