Anzeige

Seniorenbläser brachten Ständchen dar

Der Seniorenbläserkreis brachte ein Ständchen für Geburtstagskind Cynthia Beyer dar.
Zwickau: Kursana | Zwickau. Ende der Woche war es wieder soweit: Im großen Saal des Kursana Domizils Zwickau hatte der Zwickauer Seniorenbläserkreis Aufstellung genommen, der w in ehrenamtlicher Mission unterwegs ist. Mit seinem musikalischen Programm führte er die Bewohnerinnen und Bewohner sowie viele Angehörige und Gäste durch die vier Jahreszeiten. Die Freude bei den Zuhörern war wie immer sehr groß, es wurde mitgesungen und geschunkelt. Noch am Folgetag schwärmten alle von dem schönen Programm.

Die Seniorenbläser hatten auch für die Mitarbeiterin Cynthia Beyer, die an diesem Tag ihren 21. Geburtstag feierte, ein Geburtstagständchen im Gepäck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.