Anzeige

Herbstfest mit toller Modenschau

Bekamen viel Beifall für ihre Mode-Präsentation: Marie Kempe, Sandra Reuther und Ramona Miszler (v.l.n.r.).
Zwickau: Kursana | Zwickau. Ende vergangener Woche fand im Kursana Domizil Zwickau das traditionelle Herbstfest statt, das diesmal sozusagen zweigeteilt war. Erst stimmten sich alle Bewohnerinnen und Bewohner mit Federweißer und Speckfettbemmen auf den bunten Herbst ein. Danach folgte dann eine tolle Modenschau, die von der sozialen Betreuung des Hauses vorbereitet und durchgeführt wurde.

„Wir hatten vorher natürlich überlegt, unter welches Motto wir die Schau stellen sollten. Schließlich einigten wir uns dann darauf, Mode aus allen Jahrzehnten von 1900 bis 2000 zu zeigen.“ So Marion Grünewald. Es wurde dann auch für alle ein sehr vergnüglicher Nachmittag, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.