Anzeige

Alpakas begeisterten

Die Bewohner des Kursana Domizils hatten viel Spaß mit den Alpakas.
Zwickau: Domizil | Zwickau. Mitte dieser Woche war es wieder soweit: Alpaka-Heike besuchte die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Zwickau zum wiederholten Mal. Die Erinnerung an den vergangenen Auftritt der Tiere war noch so groß, dass das Team der Sozialen Betreuung Heike mit ihren Tieren gern wieder einlud.
Wie im letzten Jahr, so begeisterten die Alpakas mit ihrem ruhigen Gemüt und bereiteten allen viel Spaß. Bei der „Raubtierfütterung“ auf der Terrasse bekam das Team der sozialen Betreuung dann sogar einen tierischen Kuss als Dankeschön für die Fütterung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.