Anzeige

Tisch-Dekoration gefertigt

Fleißig basteln Bewohnerinnen des Kursana Domizils Zwickau an der Tischdekoratiopn für Weihnachten. Foto: Grünewald
Zwickau: Kursana | Zwickau. Auch im Kursana Domizil Zwickau sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gang. Gemeinsam wurde gebacken, festlicher Musik gelauscht und in großen sowie kleinen Runden über Erinnerungen an frühere Weihnachten gesprochen.
Nun sind die Bewohnerinnen und Bewohner eifrig dabei, festliche Tischdekoration zu basten. Mitunter eine gar nicht so einfache Sache, verlangt doch beispielsweise die Herstellung der Serviettenhalter schon eine gehörige Portion feinmotorisches Geschick. Aber es hat geklappt und allen viel Spaß bereitet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
56.858
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 20.12.2017 | 08:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.