Anzeige

Sonnenblumenfest im Domizil

Sonnenblumen zum Sonnenblumenfest - und auch ein paar Gladiolen.
Zwickau: Kursana | Zwickau. Was macht man, wenn sich der Sommer in diesem Jahr nun nicht gerade von seiner sonnigsten Seite zeigt? Eine Frage, vor der auch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung im Kursana Domizil Zwickau immer mal wieder stehen. „Sonne und Sonnenblumen gehören doch irgendwie zusammen. Da kamen wir auf die Idee, einfach mal einen Sonnenblumenfest zu organisieren.“ So Babett Reinicke.

Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Wohnbereiches 3 wurden die Tische festlich dekoriert - natürlich mit Sonnenblumen. Bei Kaffee und Kuchen kam es zu angeregten Gesprächen, nicht nur über das Wetter. Für alle war es ein sehr unterhaltsamer Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.