Anzeige

Pavillon eingeweiht

Im nun eingeweihten Pavillon haben die Bewohner im hauseigenen Garten einen gemütlichen Platz zum Verweilen.
Zwickau: Kursana | Zwickau. Wo einst ein Rosenbeet den Garten im Kursana Domizil Zwickau verschönte und sich in einem Gehege ein kleiner Streichelzoo mit Meerschweinchen befand, dort können jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner an frischer Luft und doch geschützt verweilen. Vor wenigen Tagen wurde dort der in letzter Zeit umgestaltete Pavillon eingeweiht.

„Unsere Bewohner genießen diese Ecke sehr, da sie nun auch bei einem Regenguss hier verweilen können.“ So Marion Grünewald von der sozialen Betreuung des Domizils, die zur Einweihung zur Gitarre griff und zum Mitsingen animierte. Unterstützt wurde sie dabei durch Mundharmonika-Klänge von Helmut Weidlich aus dem Wohnbereich 1 und Herta Storch aus dem Wohnbereich 2. Es war für alle ein sehr schöner Vormittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.