Anzeige

"Diva Las Vegas" begeistern im Kultur-Stadl Wörleschwang

Zusmarshausen: Kultur - Stadl Wörleschwang | An vier Abenden im April fand im Kultur-Stadl Wörleschwang eine atemberaubende Reise in eine wundersame und schwerelose Welt des Glitzers und Glamours statt.

Der Travestie-Künstler Björn Eberle alias Sarina Thayler aus Wörleschwang und der Augsburger Zauberer Fabien Rebouh alias Magic Fab zeigten dem Publikum in ihrem zweistündigen Programm "Diva Las Vegas" das besondere Flair von Las Vegas.

Verblüffende Zauberei vereint mit Comedy, Live-Gesang und Entertainment auf höchstem Niveau zeigten die beiden Ausnahmekünstler. Jedes Mal vor ausverkauftem Stadl erlebte das Publikum einen unvergessenen Abend mit berühmt-berüchtigten Illusionen, großen Diven und mehr Schein als Sein.

Mehr zum Kultur-Stadl Wörleschwang und weitere Veranstaltungen findet man hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.