Anzeige

Deutsche nimmt an Wahl zur Miss Earth teil

Die schöne Anna Julia, die im Februar den Titel Miss Germany erhalten hat, tritt im November auch zur großen Miss Earth Wahl an. Anna Julia darf auf die Philippinen reisen und sich dort gegen 79 Konkurrentinnen durchsetzten. Wäre doch schön, wenn die nächste Miss Earth eine Deutsche wäre. Dies ist übrigens der 3. größte Schönheitswettbewerb, neben Miss World und Miss Universe. Aber falls es mit dem Titel zur Miss Earth nicht klappt, die Nächstplatzierten erhalten dann die Titel Miss Air, Miss Water, Miss Fire.

Na dann drücken wir unserer Miss Germany mal die Daumen!
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.05.2010 | 16:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.