Schorfheider Winterkarten

Märchenhafter Askanierturm Eichhorst
Zehdenick: Atelier an der Schorfheide | Vor drei Jahren habe ich mir gesagt, eigentlich könnest du ja zu Weihnachtszeit immer mal eine regionale Postkarte zeichnen. So kam es zu meinen "Schorfheider Winterkarten": 2010 - der märchenhafte Askanierturm in Eichhorst (wo es zu Neujahr an diesem Turm das Neujahrsanblasen gibt. 2011 - war es die Immanuelkirche zu Groß Schönebeck mit dem verwunschenen weißen Hirsch (dem Göttlichen) und 2012 wurde der Kaiserbahnhof von Joachimsthal mit mystischer Eule Thema meiner Kartenzeichnung. Letztere kam dummerweise in die erste Grippewelle und "meine" Layouterin hatte es dahingerafft, deshalb kam die Karte ein bisserl zu spät aus der Druckerei. Ganz gleich, man kann es nicht ändern. Die winterlichen Motive sind augenblicklich nur in der Touristinformation (Remise) in Groß Schönebeck und in meinem Atelier in Kurtschlag (Stück ein Euro) zu erhalten.
www.atelier-elsner.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.