Anzeige

Ein kleines Wort zum sonntag!

Pass immer auf,was du verlierst,meistens für immer und vielleicht war es so einzigartig,das Du dafür nie wieder Ersatz finden wirst und kannst.Eines Tages könntest Du es vermissen was Du da verloren hast,weil Du es so nie wiederfinden wirst in Deinem Leben! Unterschätze niemals den Wert,der in den kleinen einfachen Dingen des Lebens liegen ,denn eines Tages wirst Du zurückblicken und erkennen,das es grosse Dinge waren.Wenn ein Kopfmensch und ein Gefühlsmann zusammentreffen,wird immer der Kopfmensch gewinnen.Er hat logische,reale Argumente. Aber er wird nie verstehen,das es in der Nähe eines Gefühlsmenschen eine Wärme gibt,die er mit seinem Kopf niemals erreichen wird!

Diese für mich waren Worte stammen von einem mir unbekannten Autor! In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag!
0
2 Kommentare
612
Bernhard Braun aus Essen | 26.08.2012 | 14:33  
33
Dagmar Klinkert aus Xanten | 26.08.2012 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.